Der Fernlehrgang "Suchmaschinenwerbung (SEA)" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 600 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

600 €¹
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Online Marketing
Deutsche Presseakademie, Quadriga Hochschule Berlin

Guter Start!

Andreas, 14.01.2021
Suchmaschinenwerbung (SEA) (Zertifikat)
Nach den ersten Wochen kann ich sagen: der Start meines Lehrgangs zum SEA-Manager hat gut funktioniert. Die Vorabbetreuung ist vorbildlich, der digitale Campus gut strukturiert und umfangreich. Besonders hilfreich und immer wieder spannend finde ich die Nachrichtenforen (für jeden Kurs ein eigenes Forum), auf denen durchaus reger und guter Traffic herrscht. Die erwartete Flexibilität ist voll da.
Andreas
Geschrieben am 14.01.2021