Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

100% Weiterempfehlung

Nicole, 09.05.2023
Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Ich kann die Akademie zu 100% weiter empfehlen. Die Auswahl der Kurse ist top. Auch die Lern-Plattform und Hilfe bei offenen Fragen durch die Studienberatung haben mich sehr überzeugt. Nach den ersten Monaten kann ich es einfach nur empfehlen. Für mich als Mutter ist es natürlich super, dass ich online studieren kann und das auch noch so unkompliziert und zeitlich flexibel. Herzlichen Dank!
Nicole
Geschrieben am 09.05.2023

Maximale Flexibilität,hochprofessionelle Betreuung

Alexandra, 24.03.2023
Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Für das Studium habe ich mich entschieden, um mich beruflich weiterentwickeln zu können und gleichzeitig einen lang gehegten Traum zu verwirklichen.
Was das Beste daran ist: Nicht an Vorlesungszeiten einer Uni gebunden zu sein.
Das Studium ist sehr gut aufgebaut und man hat neben einem Vollzeitjob maximale Flexibilität - auch die Online-Prüfungen sind jederzeit und sehr spontan möglich.
Die Plattform selbst ist sehr übersichtlich und bietet ein vielseitiges, breites Spektrum an digitalen Lerntools (Skripten, Lernvideos etc.), mit welchen ein selbstbestimmtes Lernen so einfach wie noch nie gemacht wird – jeder kann individuell das für sich beste Lernmaterial nutzen.
Die Ansprechpartner sind sehr hilfsbereit und gleichermaßen hochprofessionell - eine sehr freundliche, ja fast schon familiäre Atmosphäre ist vorherrschend.
Fragen werden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und jegliches Anliegen umgehend bearbeitet.

Sehr fortschrittliche Akademie - ich fühle mich seit Beginn an sehr gut informiert, aufgehoben und begleitet.
Jederzeit würde ich mich wieder dafür entscheiden und kann das Studium hier nur jedem Einzelnen ans Herz legen und weiterempfehlen.
Alexandra
Geschrieben am 24.03.2023

Impuls-Studium mit 100% Spaßfaktor

Sarah, 22.03.2023
Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
„100% Weiterempfehlung! Sehr gut aufbereitete Unterlagen im Studium sowie auch in den einzelnen Kursen. Ein sehr informativer, lehrreicher und interessanter Austausch in den Diskussionsforen. Auch die Mitstudierenden in den Lerngruppen unterstützen einander und so macht das Ganze wirklich auch Spaß und Freude. Erfolge werden geteilt, genauso auch Unsicherheiten bei ersten Prüfungen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Studien Betreuer:innen beantworten Fragen sehr kompetent, freundlich und schnell. Ein großes PLUS, das flexible Lernen mit der Möglichkeit durch die Online-Lernplattform. Für mich absolut richtig – neben Beruf & Privatleben.“
Sarah
Geschrieben am 22.03.2023

Flexibel und praxisnah

Elisabeth, 10.11.2022
Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Das Studium ist sehr praxisnahe und einige Methoden habe ich bereits in meinem Job angewendet. Die freie Zeiteinteilung ist neben meinem 40 Stunden Job toll, ich kann selbst entscheiden wann ich was mache und bestimme mein eigenes Tempo. Durch den Online-Campus bin ich nicht örtlich gebunden und kann von überall lernen.
Elisabeth
Geschrieben am 10.11.2022