Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 5 von 10

100% Weiterempfehlung

Nicole
Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
4.8

Ich kann die Akademie zu 100% weiter empfehlen. Die Auswahl der Kurse ist top. Auch die Lern-Plattform und Hilfe bei offenen Fragen durch die Studienberatung haben mich sehr überzeugt. Nach den ersten Monaten kann ich es einfach nur empfehlen. Für mich als Mutter ist es natürlich super, dass ich online studieren kann und das auch noch so unkompliziert und zeitlich flexibel. Herzlichen Dank!

  • Flexibilität, gute Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.05.2023
Veröffentlicht am 09.05.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Nicole,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass du unser umfangreiches Lehrangebot top findest und von unserer angebotenen Flexibilität profitierst.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Spezialisierung: Psychosoziale Kompetenzen in Organisationen
Geschrieben am 09.05.2023
Veröffentlicht am 09.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alois , 17.03.2024 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Mira , 26.02.2024 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Claudia , 26.01.2024 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Tristan , 18.05.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Alexandra , 24.03.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)