Empfehlenswerter Online-Weiterbildungsanbieter

Alois
Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)

Ein wesentlicher Grund, um mich für die Wirtschaftsakademie zu entscheiden ist/war die flexible Zeiteinteilung für das Lernen sowie den Prüfungen.

Nachdem ich jetzt gut ein Drittel des Studiums hinter mir habe, kann ich behaupten, dass es für mich die richtige Entscheidung war/ist. Bis jetzt wurde mir kein einziger Termin im Laufe des Studiums vorgegeben wurde und damit sind die zeitliche und örtliche Flexibilität gegeben. Die Prüfungen können auch jederzeit, flexibel ohne Termindruck durchgeführt werden.

Die Lernunterlagen sind gut aufbereitet und am PC, Smartphone sowie Tablet durchgehend verfügbar. Die Gestaltung der Lernplattformen und der Prüfungen ist ebenfalls gut und einfach aufgebaut.

Jegliche Fragen an die Studienabteilung (telefonisch und schriftlich) wurden bis jetzt immer zeitnah, ausführlich und freundlich beantwortet.

Für mich war die Entscheidung über die Wirtschaftsakademie ein Studium zu Beginnen richtig. Somit kann ich die Wirtschaftsakademie als Fernstudium Anbieter vorbehaltlos weiterempfehlen!

• Aufbereitung der Lernunterlagen sowie Onlineplattform. Einfache Kommunikation. Zeitliche Flexibilität.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Lieber Alois,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung!
Wir freuen uns sehr über dein lobendes Feedback zu unserer Art des flexiblen Lernens.
Schön, dass du auch mit unserer Betreuung zufrieden bist.
Es ist uns eine Freude dich während deines Studiums begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn keine Angabe
Variante Spezialisierung: Digitalisierung in der Arbeitswelt
Geschrieben am 17.03.2024
Veröffentlicht am 19.03.2024

Mira , 26.02.2024 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Claudia , 26.01.2024 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Tristan , 18.05.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Nicole , 09.05.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Alexandra , 24.03.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)