Maximale Flexibilität

Claudia
Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
4.0

Studiere nun seit 4 Monaten und ja es ist zeitaufwändig - ca. 20-25 Stunden pro Woche, aber dadurch, dass man sich alles selbst einteilen kann gelingt es mir super, auch nebenberuflich und neben meinen Kids. Unterlagen könnten noch etwas mehr praxisbezogen sein, aber bei Fragen wird einem sofort geholfen, ob nun von der Wirtschaftsakademie oder von den Dozenten selbst. Aufbau des Studiums finde ich sehr gelungen.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 26.01.2024
Veröffentlicht am 30.01.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Claudia,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Art des flexiblen Lernens dein Studium super mit Familie und Beruf vereinbaren kannst.
Schön zu lesen, dass du mit unserer Betreuung zufrieden bist.
Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen & Fragen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Claudia
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Spezialisierung: Psychosoziale Kompetenzen in Organisationen
Geschrieben am 26.01.2024
Veröffentlicht am 30.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alois , 17.03.2024 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Mira , 26.02.2024 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Tristan , 18.05.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Nicole , 09.05.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Alexandra , 24.03.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)