Maximale Flexibilität,hochprofessionelle Betreuung

Alexandra
Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)

Für das Studium habe ich mich entschieden, um mich beruflich weiterentwickeln zu können und gleichzeitig einen lang gehegten Traum zu verwirklichen.
Was das Beste daran ist: Nicht an Vorlesungszeiten einer Uni gebunden zu sein.
Das Studium ist sehr gut aufgebaut und man hat neben einem Vollzeitjob maximale Flexibilität - auch die Online-Prüfungen sind jederzeit und sehr spontan möglich.
Die Plattform selbst ist sehr übersichtlich und bietet ein vielseitiges, breites Spektrum an digitalen Lerntools (Skripten, Lernvideos etc.), mit welchen ein selbstbestimmtes Lernen so einfach wie noch nie gemacht wird – jeder kann individuell das für sich beste Lernmaterial nutzen.
Die Ansprechpartner sind sehr hilfsbereit und gleichermaßen hochprofessionell - eine sehr freundliche, ja fast schon familiäre Atmosphäre ist vorherrschend.
Fragen werden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und jegliches Anliegen umgehend bearbeitet.

Sehr fortschrittliche Akademie - ich fühle mich seit Beginn an sehr gut informiert, aufgehoben und begleitet.
Jederzeit würde ich mich wieder dafür entscheiden und kann das Studium hier nur jedem Einzelnen ans Herz legen und weiterempfehlen.

• Zeitliche Flexibilität neben einem Vollzeitjob, hochprofessionelle Betreuung
  • Selbstorganisiertes Lernen, kein Termindruck - hier gilt es in Eigenverantwortung die Lernziele konsequent zu verfolgen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.03.2023
Veröffentlicht am 24.03.2023

Liebe Alexandra,

herzlichen Dank für deine tolle Empfehlung. Es ist schön zu lesen, dass du mit dem Studium so zufrieden bist und dich so neben Vollzeitarbeit beruflich weiterentwickeln kannst, um dir deinen Traum zu erfüllen.
Wir freuen uns über das tolle Feedback zu unseren digitalen Lerntools & unserer professionellen Bearbeitung der aufkommenden Anliegen.

Es freut uns, dass du dich bei uns so gut begleitet & aufgehoben fühlst.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Variante Spezialisierung: Psychosoziale Kompetenzen in Organisationen
Geschrieben am 24.03.2023
Veröffentlicht am 24.03.2023

Alois , 17.03.2024 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Mira , 26.02.2024 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Claudia , 26.01.2024 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Tristan , 18.05.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Nicole , 09.05.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)