Perfekt für Berufstätige

Tristan
Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
4.4

Als berufstätiger Student war das Remote-Studium die perfekte Wahl für mich. Die Flexibilität des Studiums ermöglichte es mir, Vorlesungen und Aufgaben in meine Arbeitszeiten einzuplanen. Ich konnte ohne Probleme von zu Hause aus lernen und sogar während meiner Pausen weiterstudieren. Die Online-Plattform ist sehr benutzerfreundlich. Ich kann es allen berufstätigen Studierenden wärmstens empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tristan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 18.05.2023
Veröffentlicht am 19.05.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Tristan,

vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass du von unserer angebotenen Flexibilität profitierst und dein Studium gut mit deiner beruflichen Tätigkeit vereinbaren kannst.
Schön zu lesen, dass du unseren E-Campus sehr benutzerfreundlich findest und wir für dich die beste Wahl sind.
Es ist uns eine Freude dich während deines Studiums begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Tristan
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Spezialisierung: Digitalisierung in der Arbeitswelt
Geschrieben am 18.05.2023
Veröffentlicht am 19.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alois , 17.03.2024 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Mira , 26.02.2024 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Claudia , 26.01.2024 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Nicole , 09.05.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)
Alexandra , 24.03.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (MBA)