In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessanter Lehrgang

Nicole, 13.01.2023
Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, toll aufbereitete Unterlagen und interessante Inhalte. Die flexible Einteilung der Lerneinheiten ermöglichen es, die Ausbildung neben Beruf und Familie erfolgreich zu absolvieren. Ich bin sehr zufrieden und sicher, dass mir die Ausbildung im beruflichen Alltag helfen wird. Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien weiterempfehlen und werde auch selber noch weitere Lehrgänge absolvieren.
Nicole
Geschrieben am 13.01.2023

Einfach großartig

Horst, 10.12.2020
Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Die Kurse und Lernunterlagen finde ich sehr gut.Es geht halt, wenn man 60+ ist etwas langsamer mit dem Lernen. Deswegen gibt es auch noch keine Aktivität bei den Forenbeiträgen von mir. Ich plane die erste Prüfung für Mitte Januar.
Was mir sehr gut gefällt, ist die Bereitstellung der offenen Fragen. Auch die Möglichkeit, sich die Forenbeiträge täglich zusammen zu erhalten, erleichtert mir das Lernen sehr.
Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden, habe sie nur freundlich und kompetent kennengelernt.
Horst
Geschrieben am 10.12.2020