Sehr interessanter Lehrgang

Nicole
Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
5.0

Sehr gute Betreuung, toll aufbereitete Unterlagen und interessante Inhalte. Die flexible Einteilung der Lerneinheiten ermöglichen es, die Ausbildung neben Beruf und Familie erfolgreich zu absolvieren. Ich bin sehr zufrieden und sicher, dass mir die Ausbildung im beruflichen Alltag helfen wird. Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien weiterempfehlen und werde auch selber noch weitere Lehrgänge absolvieren.

  • Super Inhalte, flexble Einteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.01.2023
Veröffentlicht am 13.01.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Nicole,

vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem flexiblen Lehrangebot und unserer Betreuung.
Schön zu lesen, dass du deine Weiterbildung erfolgreich mit deiner Familie und Beruf vereinbaren kannst.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.01.2023
Veröffentlicht am 13.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 18.09.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Petra , 27.06.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Eva-Maria , 11.05.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Carola , 15.03.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Horst , 10.12.2020 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)