Von Überall aus lernen! Egal wo!

Melanie
Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
4.6

Ich befinde mich in Bildungskarenz mit kleinem 1 Jährigem Kind ohne Kinderbetreeung und finde es so toll dass ich mir täglich meine Zeit selbst einteilen kann. Gezielt kann ich am Wochenende z.b. mehr erledigen wenn mein Mann zuhause ist. Oder auch den Mittagsschlaf meiner Tochter zum lernen nützen. Ich kann mir auch die Vorlesungen über die App am Handy oder Tablet ansehen und habe meine Unterlagen immer dabei. Tests kann man ganz einfach über den Laptop erledigen. Dazu benötigt man 1 Stunde Zeit. Dies geht genauso Abends oder am Wochenende. Ich kann mir die Zeit für den Test selbst aussuchen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 18.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Melanie,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du von unserer angebotenen zeitlichen Flexibilität profitierst und deine Weiterbildung gut mit deinem Familienalltag vereinbaren kannst.
Es ist uns eine Freude dich während deiner Bildungskarenz begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.09.2023
Veröffentlicht am 18.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 27.06.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Eva-Maria , 11.05.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Carola , 15.03.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Nicole , 13.01.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Horst , 10.12.2020 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)