Super Ausbildung mit flexibler Einteilung

Petra
Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
4.5

Mit gefällt gut, dass ich manche von den vorgeschlagenen Kursen im Lehrgang durch meine persönlichen Wunschkurse ersetzen kann.
Das Lernpensum ist während dem normalen Berufsalltag gut schaffbar. Die Inhalte sind gut aufbereitet und ich kann zeitlich flexibel und an jedem Ort damit lernen.
Auf die Prüfungen kann ich mich gut mit den Lernfragen vorbereiten und die zusätzlichen Videos bringen vieles für die Praxis mit.
Ich bin damit sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

  • Flexible Zeit- und Ortseinteilung
  • Kein persönlicher Kontakt zu StudienkollegInnen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 27.06.2023
Veröffentlicht am 27.06.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Petra,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du von unserer angebotenen Flexibilität profitierst und deine Weiterbildung gut mit deinem Berufsalltag vereinbaren kannst.
Schön zu lesen, dass dir die Möglichkeit der persönlichen Kurszusammenstellung gut gefällt.
Es ist uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.06.2023
Veröffentlicht am 27.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 18.09.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Eva-Maria , 11.05.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Carola , 15.03.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Nicole , 13.01.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Horst , 10.12.2020 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)