Flexible Zeiteinteilung und kompetente Betreuung

Eva-Maria
Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
5.0

Im Rahmen meiner Bildungskarenz habe ich mich für den Diplomlehrgang Arbeits- und Organisationspsychologie über die Wirtschaftsakademie Wien entschieden und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Die Aufbereitung der einzelnen Kurse, samt Lernmaterialien wie Folien, Wissensvideos und Literaturempfehlungen sind übersichtlich, anschaulich und praxisnah zusammengestellt. Die Zeiteinteilung, um die entsprechenden Kurse zu studieren, ist zu 100% flexibel. Auch die Betreuung während des Lehrgangs ist TOP und die Mitarbeiter:innen sind wirklich hilfsbereit und immer sofort erreichbar.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva-Maria
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.05.2023
Veröffentlicht am 11.05.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Eva-Maria,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du mit der Aufbereitung unserer Kurse sowie mit den Lernmaterialien sehr zufrieden bist.
Herzlichen Dank auch für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Schön zu lesen, dass du dich immer wieder für uns entscheiden würdest.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Eva-Maria
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.05.2023
Veröffentlicht am 11.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 18.09.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Petra , 27.06.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Carola , 15.03.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Nicole , 13.01.2023 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)
Horst , 10.12.2020 - Arbeits- und Organisationspsychologie (Zertifikat)