Fundiert, relevant, interessant einfach gut

Carsten
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
5.0

Sehr interessante Weiterbildung. Auch mit vielen Jahren spezifischer Berufserfahrung konnte ich viele, für mich wertvolle und für meine tägliche Arbeit relevante, Sichtweisen und Aspekte daraus ziehen. Hervorzuheben ist meiner Meinung nach, das ich mein "Lernrtempo", durch die Möglichkeit der kostenlosen Verlängerung der Studienzeit, selbst bestimmen konnte. Das gab mir die "Ruhe" die Inhalte nicht nur schlicht bearbeiten zu müssen, sondern auch besser zu verinnerlichen. Guter, strukturierter Aufbau und dadurch gutes Lernergebnis. Ich kann die Weiterbildung jedem empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.11.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023
Carsten
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.11.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 03.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Christine , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Cora , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Denise , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Stephanie , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)