Guter Fernlehrgang mit Praxisnähe

Katharina
Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
4.9

Ich bewerte meinen Absolvierten Fernlehrgang mit sehr gut. Die Lehrgangsmaterialien sowie das Lernkonzept sind optimal für Berufstätige. Die flexiblen Lernzeiten waren bestens umzusetzen. Natürlich gefiel mir,dass der Fernkurs gleich mit einer IHK- Prüfung verbunden war und diese über die Fernakademie absolviert werden konnte. Bei künftigen Fernlehrgängen wird dieses nun leider nicht mehr möglich sein. Aus diesem Grund lohnt sich für mich auch kein weiterer Fernlehrgang über die Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe, obwohl Intresse bestehen würde. Ich bedaure es, dass die Kooperation mit der IHK beendet wurde.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Katharina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Cora , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Carsten , 01.11.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Denise , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)
Stephanie , 31.10.2023 - Fachkraft für Integration und Inklusion (Zertifikat)