Sehr interessanter Kurs. Sehr verständlich.

Silke
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
5.0

Der Montessori Lehrgang ist bereits die 2. Weiterbildung an der Fernakademie. Ich finde toll, dass ich mir die Lernzeiten flexibel einteilen kann, ganz ohne Leistungsdruck. Es macht Spass die Lernhefte durchzuarbeiten, sie sind sehr verständlich und übersichtlich geschrieben. Bei Fragen wird einem sofort geholfen. Dieser Kurs hat mein bisheriges Wissen nochmals aufgefrischt und erweitert. Ich kann Studiengänge oder Kurse an der Fernakademie zu 100% weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.09.2022
Veröffentlicht am 28.09.2022
Silke
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Deutsche Variante
Geschrieben am 28.09.2022
Veröffentlicht am 28.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 25.03.2024 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Silke , 31.10.2023 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Erika , 21.01.2023 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Christina , 02.12.2022 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Gerda , 04.10.2022 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)