Der Kurs war kurz und knackig.

Silke
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
4.6

Genau, was ich brauchte.
Allerdings ging eine meiner Antworten beim erneuten durchlesen der Prüfung vor dem Abschicken verloren und ich hatte deswegen Punkt-Abzug. Das hat mich geärgert.
Vielleicht kann man es so programmieren, dass alle Fragen beantwortet sein müssen, um die Prüfung abzuschließen?
Das Material war super, gut verständlich und von hoher Praxisrelevanz. Auch die ausführliche Antwort zur Bewertung meiner Prüfung fand ich hilfreich. Danke.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Silke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023
Silke
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Deutsche Variante
Geschrieben am 31.10.2023
Veröffentlicht am 01.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 25.03.2024 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Erika , 21.01.2023 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Christina , 02.12.2022 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Gerda , 04.10.2022 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Silke , 28.09.2022 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)