Gut durchstrukturiertes Lernmaterial

Alexa
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Aufgrund der Corona Pandemie konnte ich keinen "richigen" Kurs belegen und habe nach einer Alternative gesucht und hier gefunden. Die Anmeldung ging schnell und einfach und innerhalb von zwei Tagen hatte ich mein Lernmaterial zuhause. Die Lerninhalte sind gut aufgeschlüsselt und man hat dadurch eine gute Struktur um efektiv zu lernen. Die Prüfung konnte ich ganz entspannt zuhause am Laptop machen was mir im Grunde viel besser gefiel als in einer Stresssituation vor Ort. Die Ergebnisse wurde schnell per Mail übermittelt und nach ein paar Tagen hatte ich mein Zertifikat in der Post.
Ich werde auch noch weitere Kurse machen. Ich freue mich drauf!

  • Reibungsloser Ablauf, gut durchstrukturierte Lernbereiche
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexa
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021
Alexa
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Deutsche Variante
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 25.03.2024 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Silke , 31.10.2023 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Erika , 21.01.2023 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Christina , 02.12.2022 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Gerda , 04.10.2022 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)