Fernstudium heißt nicht Fern-Studium

Birgit
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin seit vielen Jahren als Erzieherin und Dipl.Lerndidaktikerin unterwegs auf dem langen weg den Kindern zu helfen.Der Kurs hat sich umfassend und kompetent dem Thema angenommen. Es wurde so aufgearbeitet , das man es sehr gut verstehen konnte. Die Tutoren sind kompetent und fachlich sehr gut geschult.
100 % Weiterempfehlung!
Preise stimmen!
Material ist sehr hochwertig!
Die Abschlußprüfung kann man gut schaffen, wenn man das Material genau gelesen und sich damit beschäftigt hat. ich bin Jahrgang 1966 und habe es genossen in der Coronazeit etwas sinnvolles dazu zu lernen.

  • Man kann sich die Zeiten einteilen und ist frei bei der Reihenfolge
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.02.2021
Veröffentlicht am 16.02.2021
Birgit
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Deutsche Variante
Geschrieben am 15.02.2021
Veröffentlicht am 16.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 25.03.2024 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Silke , 31.10.2023 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Erika , 21.01.2023 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Christina , 02.12.2022 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Gerda , 04.10.2022 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)