Weiterbildung, die Lust auf mehr Wissen macht

Nicole
Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
5.0

Ich konnte mein vorhandenes Wissen vertiefen. Die Flexibilität beim Absolvieren des Kurses war sehr hilfreich, um Beruf, Familie und Fobi unter einen Hut zu bringen.
Das Arbeitsmaterial war leicht verständlich und entsprach mit seiner Struktur meinen Erwartungen. Über die Zugaben (Stift und Block) habe ich mich gefreut und sie wurden auch genutzt.
Die Prüfung ist durch die Art der Fragen gut zu bewältigen. Man kann teilweise die Antworten ankreuzen, aber auch eigene Antworten geben.
Dies war meine erste Weiterbildung bei der Fernakademie- udn sicherlich nicht meine Letzte!

  • Studieninhalte gut gewählt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Deutsche Variante
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 25.03.2024 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Silke , 31.10.2023 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Erika , 21.01.2023 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Christina , 02.12.2022 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)
Gerda , 04.10.2022 - Montessori-Pädagogik (Zertifikat)