Eine super Möglichkeit sich weiterzubilden

Tabitha, 29.01.2021
Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
5.0

Das Material ist sehr gut aufgebaut. ich habe dabei nicht das Gefühl trockene Fachlitaratur zu lesen sondern eher als würde mir ein Referent das Material vermitteln. Ich finde es sehr gut, das ich mich selbst (mein Wissen) zwischendrin überprüfen kann. Während des Einlesen und Lernens habe ich mich selbst und meine Arbeit reflektiert und das auch ins Team weitergegeben. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Fernakademie gemacht und empfehle sie deshalb auch sehr gerne meinen Kolleginnen.

  • schnelle Rückmeldung bei Fragen, ein weit gefächertes Kursangebot, schnelle Zustellung der Materialien, schnelle Rückmeldung der eingesendeten Aufgaben, ein rund um Sorglospaket :-)
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tabitha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.01.2021
Tabitha
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miri , 10.05.2021 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Selina , 04.02.2021 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Peggy , 19.01.2021 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Tanja , 19.12.2020 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)
Nadja , 07.12.2020 - Gewaltfreie Kommunikation (Zertifikat)