Beste Fernakademie !

Arusyak
Konzeption und Öffentlichkeitsarbeit (Zertifikat)
5.0

Ich bin unheimlich dankbar, für die gegebene Möglichkeit bei der Fernakademie einen Fernlehrgang zu absolvieren. Die Themen sind sehr verständlich gestaltet und mit richtigen Zeit Aufteilung einfach zu vertiefen.
Ich danke allen die bei der Fernakademie arbeiten und uns die Möglichkeit anbieten von zuhause, parallel zur Arbeit uns weiterzubilden. Ich habe schon ganz vielen Bekannten auch positive Rückmeldung weitergegeben über die fernakademie. Dank meiner Empfehlung absolvieren jetzt einige auch von meine Einrichtung paar Weiterbildungen von Euch.
Lieben Dank für alles !

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Arusyak
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Arusyak
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Konzeption und Öffentlichkeitsarbeit (Zertifikat)
Bettina , 11.04.2022 - Konzeption und Öffentlichkeitsarbeit (Zertifikat)
Beate , 11.04.2022 - Konzeption und Öffentlichkeitsarbeit (Zertifikat)
Anna , 27.10.2020 - Konzeption und Öffentlichkeitsarbeit (Zertifikat)