Weiterbildung

Beate
Konzeption und Öffentlichkeitsarbeit (Zertifikat)
5.0

Über diese Akademie habe ich bereits mehrere Weiterbildungen gemacht und bin immer sehr zufrieden.

Durch diese Weiterbildung habe ich noch theoretische und praktische Kenntnisse dazu gewonnen. Das zusätzliche Material ist sehr hilfreich für eine Erstellung einer Konzeption und bietet sehr gute Anreize. Kann diese Art der Erweiterung von Fachwissen nur weiterempfehlen. Das eigene Tempo macht die ganze Sache rund und gibt mehr Spaß und Freude am Lernen. Würde gerne weitere weiterbildungen tätigen, leider ist die zertifizierte Kita-Leitung an Terminen gebunden, die ich seit 2018 schonmachenwollte. Aber es gibt hier eine sehr eine sehr große Vielfalt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Beate
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022
Beate
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 31.10.2023 - Konzeption und Öffentlichkeitsarbeit (Zertifikat)
Bettina , 11.04.2022 - Konzeption und Öffentlichkeitsarbeit (Zertifikat)
Arusyak , 10.04.2022 - Konzeption und Öffentlichkeitsarbeit (Zertifikat)
Anna , 27.10.2020 - Konzeption und Öffentlichkeitsarbeit (Zertifikat)