Klare Texte - freie Zeiteinteilung

Pia
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)

Ich war begeistert von dem Fernkurs, sowohl von dem Arbeitsmaterial, als auch von der freien Zeiteinteilung für den Kurs.
Das Thema war sehr interessant, spannend und logisch aufgebaut. Vielen Dank an dieser Stelle für die Mühe.
Toll fand ich auch, dass man die Zeit verlängern konnte. So konnte man gezielt auch länger an einem Thema arbeiten, ohne Zeitdruck. Ich würde jederzeit wieder einen Fernkurs bei der Akademie machen.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Kurs trotzdem nicht in der stattgegebenen Zeit abschließen konnte, weil unerwartet im privaten und beruflichen Umfeld Schwierigkeiten auftraten. Ich habe den Kurs aber für mich persönlich abgeschlossen. Nun halt ohne Abschlussprüfung und Zertifikat. Aber wie gesagt, würde ich es jederzeit gerne wieder machen.
Ich mag es, mein Wissen zu erweitern und so "meine" Kinder auf der Arbeit, auf ihrem Lebensweg gezielt unterstützen zu können.

• Am besten fand ich die freie Zeiteinteilung, so dass sich die Arbeit und Freizeit gut verbinden ließ
  • Beim ersten Kurs ist der Zeitaufwand, trotz der "circa-Angaben" schwer einzuschätzen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Lea , 02.10.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Kerstin , 29.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Christian , 26.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Tumi , 25.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Stefanie , 25.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)