Als Hintergrundwissen zu empfehlen

Kerstin
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
4.7

Der Kurs wurde zeitweise kostenfrei angeboten, weshalb ich ihn ausgewählt habe. Ich war sehr zufrieden mit den Inhalten, die einen guten Einblick in das Entstehen von Trauma und Traumastörungen geben. Auch der Umgang mit traumatisierten Personen in der Praxis wurde gut erklärt. Auch wenn klar ist, dass man dadurch niemanden "therapieren" kann, (das sollte aber von vornherein klar sein nach "nur" einem Fernkurs) sind viele Tipps dabei, die man im direkten Kontakt mit einer traumatisierten Person anwenden kann. Insgesamt wirklich zu empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022
Kerstin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 02.10.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Christian , 26.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Pia , 26.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Tumi , 25.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Stefanie , 25.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)