In dieses Ranking fließen 623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessantes Studium

Alex, 22.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Aufgrund der aktuellen Lage war das Studium kostenfrei. Es war ein sehr interessanter Studiengang mir vielen Infos und trotzdem sehr gut verständlich. Ich habe viele neue fachliche Inhalte dazugelernt und es hat sehr geholfen, Menschen mit traumatischen Erfahrungen besser zu verstehen und mit ihnen umzugehen.
Alex

Höchst interessante Thematik

Karin, 22.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr informativ und flexibel gestaltet. Ich habe die ursprüngliche Zeit problemlos direkt verlängert, da es aus beruflichen Gründen schon im Vorfeld klar war,es nicht innerhalb der ersten 4 Wochen starten zu können.
Die Lerninhahalte sind gut aufgebaut und klar strukturiert.. .abgeschickt habe ich es nach 3 intensiven Lerntagenplus Prüfungstermin. Jetzt warte ich auf das Ergebnis :-).
Karin

Gut strukturiert und informativ

Bianca, 22.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Im Alltag mit Kindrrn sind die neu gewonnenen Erkenntnisse sehr gut einsetzbar. Gerade in der jetzigen Zeit nach Corona und im Umgang mit Kriegsflüchtlingen, kann man Verhaltensweisen der Kinder viel besser erkennen und erklären. Meine Sichtweise hat sich deutlich sensibilisiert.
Bianca

Die Inhalte waren sehr praxisbezogen

Anja, 22.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Die Inhalte ließen sich gut mit den Erfahrungen aus der Praxis verknüpfen, sodass man intensivere Beobachtungen in der Praxis machen konnte und manche Zusammenhänge besser verstehen und nachvollziehen konnte. Der Fernlehrgang hat mir sehr viel verdeutlicht.
Anja