In dieses Ranking fließen 623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Zeiteinteilung und leicht verständlich

Dorothea, 22.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Die flexible Zeiteinteilung des Kompaktkurses und das leicht verständlich Material hat mir sehr gut gefallen. Durch den Kurs fällt es mir nun während meiner Arbeit deutlich leichter das Verhalten von Klient*innen und Eltern nach zu vollziehen. Ich kann den Kompaktkurs nur weiter empfehlen.
Dorothea

Sehr gutes Grundwissen zu komplexem Thema

A., 22.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Die Studieninhalte waren sehr gut aufbereitet und der Stoff war übersichtlich strukturiert. Inhaltlich orientiert sich das Studienmaterial an neuesten Erkenntissen zu Trauma und Traumafolgestörungen.
Nach bereits 2 Wochen könnte ich die Prüfungsfragen beantworten. Diese entsprechen den Lerninhalten und auch der Transfer von Wissen war gut möglich.
Das Zertifikat erhielt ich nach nur 2 Tagen Bearbeitungszeit.
Vielen Dank.
A.

Interesantes und gutes Studium

Anja, 22.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Bin in meinem Tempo vorangekommen.
Keinerlei Zeitdruck, bei Fragen zeitnahe Antworten.
Rundum bin ich sehr zufrieden gewesen und würde jederzeit wieder wenn das Thema für mich passt ein Fernstudium bei dieser Akademie belegen.
Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.
Anja

Sehr verständlich

Rebecca, 22.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Die Texte sind leicht verständlich geschrieben und die Thematik wird sehr gut erläutert. Dadurch lässt sich der Fernkurs gut in einen vollen Alltag mit einbinden.
Man bekommt einen guten Überblick und beim Lesen musste man direkt an Kinder in der Praxis denken. Das Gelernte ist also sehr gut auf die Arbeit übertragbar.
Rebecca