Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 308
  • 299
  • 15
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 6 von 159

Viel gelernt, angenehmen und flexibles Lernen

Andrea, 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Ich war sehr positiv überrascht. gutes Material, verständlich aufbereitet. So macht lernen Spaß, sicher nicht mein letzter Lehrgang.Auch die abschließende Bewertung und das Zertifikat kamen schnell. Ich habe viele neue Informationen erhalten , die ich hervorragend in meinen Arbeitsalltag einfließen lassen kann
Bewertung lesen
Andrea
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Super Weiterbildung

Ines, 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
4.6
Es war sehr hilfreich und hat Spaß gemacht. Bin jetzt gut vorbereitet für Traumatas und ihre Folgeerscheinungen. Es war alles sehr verständlich und gut geschrieben. Sehr gut fand ich auch, dass es gerade in der schwierigen Zeit kostenfrei war. Ich danke ganz herzlich dafür!
Bewertung lesen
Ines
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Es gab viele Aha Effekte und das Wissen war gut

Ariane, 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Der Kompaktlerngang war Inhatlich süperAufeinanderAufgebau. Der Lehrgang beinhaltet zahlreiche wertvolle Informationen für die Arbeit mit traumatisierten Menschen. Er verschafft Sensibilität und Empathie für die Betroffenen zu entwickeln und gibt hilfreiche Ratschläge für die alltäglichen pädagogische Zusammenarbeit. Der Inhalt war gut aufgearbeitet, sehr verständlich und praxisnah vermittelt. Es gab viele Aha Effekte und das Wissen konnte gut im beruflichen Alltag integriert werden. Es wurde verständlich erklärt wie sich Traumatisierungen bei Kindern ausser und wie ein traumasenibeles Umfeld geschaffen werden kann.
Bewertung lesen
Ariane
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Lernen für den Umgang mit traumatisierten Kindern

Heike, 22.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Mir wurden viele Reaktionen bei Kindern und auch bei Erwachsenen deutlich, nachdem ich das Thema durchgearbeitet hatte. Ich konnte Dinge besser nachvollziehen, ich habe über vieles nachgedacht und mir vorgenommen, das Gelernte in den Alltag zu integrieren. Gerade bei Flüchtlingskinder ist es wichtig, behutsam mit dem Thema umzugehen.
Bewertung lesen
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.09.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023