Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 308
  • 299
  • 15
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 5 von 159

Lernen wann es passt

Monika, 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Per Fernstudium eine Fortbildung absolvieren zu können war eine wunderbare Gelegenheit für mich, das Lernen dafür in meinen beruflichen und privaten Alltag mit Familie passend einzubinden. Die Zeit bis zur Prüfung war ausreichend. Es war eine gute Erfahrung als "Berufsoldie", neue Erkenntnisse und Lerninhalte zu erfahren.
Bewertung lesen
Monika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Interessantes Team, wissen konnte vertieft werden

Victoria, 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Ich habe an dem Kurs teilgenommen und erfolgreich abgeschlossen.
Vieles war mir bereits vorher bekannt, jedoch war einiges neues dabei und ich konnte das Wissen in meinem Pädagogischen Alltag anwenden und umsetzen.
Alles lieg reibungslos und ohne Probleme.

Gerne wieder :)
Bewertung lesen
Victoria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Gute Qualität und Aktualität des Studienmaterials

Simona, 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
4.0
Es ist eine gute Möglichkeit ,um sich Fachwissen anzueignen, bei freier Zeiteinteilung ,sowie die Gelegenheit zu nutzen, um sich neben der beruflichen Arbeit weiter fortzubilden. Es werden sehr interessante und notwendige Seminare angeboten, die man dann im täglichen Umgang im Job anzuwenden kann.
Bewertung lesen
Simona
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Flexibel zu erlernen, Material fachlich fundiert

Felix, 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Ich mag es, zeitlich flexibel arbeiten zu können.
Die Texte sind verständlich und der Umfang war für einen e-learning Kurs kompakt.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben wurde sehr schnell bearbeitet.
Ich konnte diesen Kurs durch die Sonderaktion kostenfrei machen. Das war Mega!
Bewertung lesen
Felix
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023