Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 308
  • 299
  • 15
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 3 von 159

Verständnis für die tiefgreifenden Veränderungen

Antje, 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
4.8
Die Lerninhalte wurden sehr gut verständlich erklärt. Das Thema war für mich emotional sehr herausfordernd, da ich durch das Studium begriff, dass ich selbst zu den Betroffenen gehöre. Darum war es gut, dass es viel Zeit zum Studieren gab, denn es fiel mir manchmal schwer, mich mit dem Thema zu befassen.
Bewertung lesen
Antje
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Fachberatung im Kitabereich

Barbara, 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Verständnis und Haltung gegenüber Menschen mit Traumastörungen wurden gestärkt. Außerdem habe ich nocheiniges an Zusatzmaterial gelesen. Man lernt nie aus! Bestimmte Verhaltensweisen von Kindern kann ich jetzt besser einordnen. Während des Studiums haben mich einige Kolleginnen zum Thema Traumatisierung befragt und ich konnte kompetente Antworten geben.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Sehr hilfreich

Annika, 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
4.3
Die Thematik ist grundsätzlich sehr wichtig und tiefgründig. Natürlich hat man durch das Zertifikat nicht das Wissen welches sich jemand erarbeitet hat der wirklich tief in der Materie drin ist. Dennoch bietet es einige hilfreiche Herangehensweisen und zeigt einige Handlungsmöglichkeiten auf.
Bewertung lesen
Annika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Empfehlung: "Trauma und Traumafolgestörung"

Gabriela, 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
4.9
Der Kurs war für mich der erste Kurs über die Fernakademie. Ich fand die Inhalte sinnvoll ausgewählt sowie gut zu erarbeiten. Die Prüfung war den Lernmodulen entsprechend angepasst, so dass die Prüfung zu bestehen war. Mein Zertifikat ist mir im Anschluss sehr schnell online zugeschickt worden. Es wird für mich sicherlich nicht der letzte Kurs über die Akademie bleiben. (-:
Bewertung lesen
Gabriela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023