Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 308
  • 299
  • 15
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 4 von 159

Empfehlung für Weiterbildung Immer wieder :)

A., 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Ich bin ehrlich, am Anfang war ich sehr skeptisch ob ich es schaffen würde und hatte auch Ängste, ob die Inhalte verständlich geschrieben sind. Keiner muss Angst haben, die Kollegen sind so hilfsbereit und beantworten alle Fragen. Sie nehmen sich wirklich Zeit für jeden Einzelnen. Ich habe mich wirklich Willkommen gefühlt. Es war alles sehr Top.
Als erstes fange ich an mit den Unterlagen. Es war alles wichtige drin. Man hat sogar einen Veganen Gummibärchen bekommen. Das schätze ich sehr, denn diese Feinsinnlichkeit, hat nicht jeder. Deshalb ein Großes Lob und Danke.
Die Inhalte sind leicht zu verstehen und es macht sehr Spaß, sich durchzuarbeiten. Die Online Seite ist leicht zu bedienen. Das schöne war, dass man im Online Portal auch das gesamte Heft hatte, so konnte ich immer unterwegs weiterlesen. Am meisten was mir sehr gefallen hat, waren die Super netten Kollegen die immer erreichbar sind. Die Beantwortung der Fragen waren immer freundlich und schnell. Ich bedanke mich, dass ich ein Teil des Fernakademie's sein durfte. Danke für die großartige Arbeit. Ich werde mir aufjedenfall wieder einen Fernlehrgang anschauen. Super weiter so.
Ich würde mich aufjeden Fall freuen, wenn die Themen Zuwachs bekommen, denn an dem Online Portal zu lernen, hat mir am meisten Spaß gemacht.
Bewertung lesen
A.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Gerne sofort wieder

Melanie, 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
5.0
Gut zu Lernen. Wichtige Inhalte super vermittelt. Die Möglichkeit der Verlängerung bringt Flexibilität. Kontrolltests sind auch dabei um das Erlernte zu kontrolieren.
über den Inhalt wurde sich sehr angeregt in der Kiga unterhalten und von allen als sehr gut bewertet. Erlerntes über Stress und Trauma wird täglich in der Kita angewendet und hilft bei der Arbeit mit Kindern aus Flüchtlingsfamilien.
Kann die Kurse nur empfehlen
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Sehr interessant, leicht zu erarbeiten

Stefanie, 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
4.4
Ein sehr interessanter Kurs, der jedoch noch mehr in die Tiefe hätte gehen können.
Das Material ist verständlich und gut zu erarbeiten,
die Onlinelern- und -prüfungsmodule sind sehr übersichtlich und benutzerfreundlich, man kann nach individueller Einteilung zwischenspeichern und sich den Reader ausdrucken, das erlaubt flexibles Arbeiten.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022

Informativ und Interessant

Lydia, 23.09.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
4.7
Ich konnte bestehendes Wissen auffrischen und neues dazulernen. Es war super organisiert und ich konnte in meinem Tempo Lesen und Lernen sowie die Prüfung ablegen. Und nun habe ich Material zum nachlesen, wenn ich die Inhalte nochmal vertiefen möchte, schau ich in meinen Unterlagen nach. Es war ein super Kurs und war sicher nicht mein letzter.
Bewertung lesen
Lydia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023