Empfehlung für Weiterbildung Immer wieder :)

A.
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)

Ich bin ehrlich, am Anfang war ich sehr skeptisch ob ich es schaffen würde und hatte auch Ängste, ob die Inhalte verständlich geschrieben sind. Keiner muss Angst haben, die Kollegen sind so hilfsbereit und beantworten alle Fragen. Sie nehmen sich wirklich Zeit für jeden Einzelnen. Ich habe mich wirklich Willkommen gefühlt. Es war alles sehr Top.
Als erstes fange ich an mit den Unterlagen. Es war alles wichtige drin. Man hat sogar einen Veganen Gummibärchen bekommen. Das schätze ich sehr, denn diese Feinsinnlichkeit, hat nicht jeder. Deshalb ein Großes Lob und Danke.
Die Inhalte sind leicht zu verstehen und es macht sehr Spaß, sich durchzuarbeiten. Die Online Seite ist leicht zu bedienen. Das schöne war, dass man im Online Portal auch das gesamte Heft hatte, so konnte ich immer unterwegs weiterlesen. Am meisten was mir sehr gefallen hat, waren die Super netten Kollegen die immer erreichbar sind. Die Beantwortung der Fragen waren immer freundlich und schnell. Ich bedanke mich, dass ich ein Teil des Fernakademie's sein durfte. Danke für die großartige Arbeit. Ich werde mir aufjedenfall wieder einen Fernlehrgang anschauen. Super weiter so.
Ich würde mich aufjeden Fall freuen, wenn die Themen Zuwachs bekommen, denn an dem Online Portal zu lernen, hat mir am meisten Spaß gemacht.

• Kein Zeitdruck, Verständliche Inhalte, Nettes Kollegium und spannende Fernlehrgänge
  • Hab nichts zu bemängeln
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Lea , 02.10.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Kerstin , 29.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Christian , 26.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Pia , 26.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Tumi , 25.09.2022 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)