In dieses Ranking fließen 623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr seriös und fachliche Fortbildung

Aleanora, 23.03.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Die Fortbildung war sehr interessant und lehrreich, einfache und verständliche Inhalt! Das Lernmaterial ist sehr schnell angekommen! Innerhalb von zwei Tagen wurde mein Test ausgewerten und ich habe mein Zertifikat online zugesendet bekommen! Würde es auf jeden Fall empfehlen!
Aleanora

Das gibt 5 Sterne

Solveig, 23.03.2022
Was soll ich sagen?!
Dies war nicht mein erster Lehrgang und ich bin wie immer sehr begeistert. Super nette Dozenten, fragen werden schnell beantwortet und das kontrollieren der Lehrhefte geht sehr schnell. Dies wird nicht der letzte Lehrgang gewesen sein.☺️
Solveig

Super wertvoll

Vera, 23.03.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Empfehlenswert an alle Fachkräfte, nicht nur in Bezug auf die Arbeit/ Beziehung zu Menschen mit Traumafolgen. Guter fachlicher Input für die alltägliche Arbeit in den unterschiedlichen Einrichtungen. Das Skript ist fachlich, aber einfach gehalten für ein gutes Verständnis. Ich würde die Fernakademie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vera
Geschrieben am 23.03.2022

Das gesamte Fernstudium war sehr gut!

Evelina, 23.03.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Schnell die Zugangsdaten erhalten!
Das Lernheft verständlich!
Die Fragen konnte man schnell beantworten!
Ich empfehle das Studium weiter! Sehr zufrieden mit alles!
Das Zertifikat sehr schnell erhalten und man kann dies auch auf Englisch bekommen, nach Absprache!
Evelina