In dieses Ranking fließen 623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Herzensangelegenheit

Anna, 23.03.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Es hat mir großen Spaß gemacht mich mit diesem spannenden Thema eigenständig von zu Hause zu beschäftigen. Die Inhalte waren leicht verständlich, hilfreich und interessant. Das Thema Trauma ist sehr aktuell und wichtig und wird mir bei der Arbeit mit traumatisierten Kindern sicher helfen!
Anna
Geschrieben am 23.03.2022

Sehr hilfreich und gut aufbereitet

Claudia, 23.03.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Das Infomaterial empfand ich als sehr gut aufbereitet. Es wurde auf viele seriöse Quellen Bezug genommen und Hinweise zu weiterführender Literatur und Material gegeben. Es wurde ein gelungener Bezug zwischen Theorie und praktischer Anwendbarkeit hergestellt. Es gab zu jedem Kapitel Fragen zur Selbstreflexion.
Das Material wurde als ein umfassendes pfd zur Verfügung gestellt. Es gab keine darüber hinausgehende Nutzung von anderen Medien.
Das Abschlussquiz konnte man in Ruhe absolvieren und zwischenspeichern.
Claudia

Perfekt, einfach, unkompliziert

Jule, 23.03.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Mega! Kompakt ,einfach , gut strukturiert. Ich bin begeistert von der Schnelligkeit der Kontrolle der Aufgaben, der Unterstützung. Das unkomplizierte digitale Lernen, lässt sich bequem in meinen Alltag integrieren. Die Lernhefte sind super gut geschrieben und aufgebaut.
Jule

Flexibler und gut ausgearbeiteter Lehrgang

Heidi, 05.01.2022
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Guter und leicht verständlicher Inhalt des Lernheftes. Kapitel waren nicht zu umfangreich. Trotzdem wurde viel Wissen vermittelt.
Anspruchsvolle Prüfung, aber gut zu schaffen mit dem Lehrhintergrund.
Zeitschiene war gut, konnte 3 Monate kostenlos verlängern.
Kann das erworbenem Wissen gut in meiner Arbeit umsetzen.
Heidi
Geschrieben am 05.01.2022