In dieses Ranking fließen 623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein tiefgründiger Kurs zu einem wichtigen Thema

Manuela, 22.11.2021
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Super Fortbildung mit umfangreichen Lehrmateriallien. Alles ist klar strukturiert. Mann kann sich immer wieder Notizen machen und durch kleine Zwischenfrage kann man schauen ob man alles soweit verstanden hat.
Einfach klasse auch das generelle Fortbildungsprogramm ist interessant und abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei.
Manuela
Geschrieben am 22.11.2021

Trauma und Traumafolgestörungen

Henk, 13.11.2021
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Ich habe mich vor ein paar Monaten für den oben genannten Kurs angemeldet, da ich mein Wissen im Bereich "Trauma" vertiefen wollte. Dadurch, dass es sich um ein Fernlehrgang handelt, war es total entspannt, da ich meine Arbeit selbst einteilen konnte. Fragen hatte ich keine, da alles - mit Hilfe des beigefügten Heftes - ziemlich selbsterklärend war.
Henk
Geschrieben am 13.11.2021

Super Inhalte mit wenig Flexibilität (Coronazeit)

Janine, 16.05.2021
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Das Anmelden und organisieren des Fernstudiums war einfach und übersichtlich. Die Unterlagen waren bereits nach ein paar Tagen da und es war alles nett hergerichtet. Leider war man jedoch ab diesem Punkt quasi auf sich allein gestellt. Einreichungstermine bzw Prüfungstermine wurden nicht klar kommuniziert und Flexibilität für die Coronazeit war nicht immer geboten. Die Inhalte waren gut und auf passendem Niveau um etwas neues zu lernen aber auch nicht überfordert zu sein.
Janine
Geschrieben am 16.05.2021

Super Kompaktkurs mit tollen Materialien

Kaya, 16.02.2021
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Ich habe den Kurs Trauma und Traumafolgestörungen schon lange im Blick gehabt. Bedingt durch die Corona Pandemie wollte ich unbedingt die Zeit nutzen und konnte so den Kompaktkurs machen. Die Lernmaterialien sind sinnvoll und strukturiert aufbereitet. Die Prüfungsfragen nicht zu schwer und trotzdem herausfordernd. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich kann viel in die beruflich Praxis mitnehmen.
Kaya
Geschrieben am 16.02.2021