In dieses Ranking fließen 623 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Trauma bleibt kein Rätsel

Birgit, 15.02.2021
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Ich habe in der Akademie bereits andere Kurse gehabt. Ich bin immer begeistert gewesen, dieser Kurs war besonders einprägend. Das Thema ist nicht einfach und man sollte es gut verstehen-das Material und er gesamte Kurs ist so logisch aufgebaut worden das ich das Material NICHT MEHR WEGLEGEN konnte. ich bin jeden Tag freudig an das Material gegangen, hab emich hingesetzt und teil für Teil erarbeitet.
Birgit
Geschrieben am 15.02.2021

Es steckt mehr dahinter

Corinna, 13.02.2021
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Der Kompaktkurs war eine Bereicherung für den beruflichen Kontext wie auch für die persönliche Weiterentwicklung. Ich kann dieses Thema nur empfehlen. Das Material ist verständlich und informativ aufgebaut. Das Lernen war sehr angenehm und kurzweilig.
Corinna
Geschrieben am 13.02.2021

Eine Fernstudiengang der hält was er verspricht

Thorsten, 13.02.2021
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Bisher habe ich 5 Studiengänge bei der FAPS absolviert. Wie zuvor war ich auch mit diesem sehr zufrieden. Es war sehr informativ und ich habe viele neue Dinge gelernt, welche ich in der Praxis so noch nicht kannte. Ich fühlte mich von Anfang an vom ganzen Team FAPS freundlich, kompetent, schnell und gut begleitet. Auch die Rückmeldung auf die Prüfungsergebnisse ging recht zügig. Einen Kontakt zu den Dozenten habe ich nicht wahrgenommen, bin mir aber sicher das auch hier schnelles Feedback gekommen wäre. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Den nächsten Fernkurs werde ich definitiv wieder an der FAPS machen.
Thorsten
Geschrieben am 13.02.2021

Ein sehr hilfreicher Kurs

Selina, 20.11.2020
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Der Kurs war sehr hilfreich für den pädagogischen Alltag. Man lernt die verschiedenen Arten kennen, was mit einem Menschen passiert und wie manntest möglich dem Menschen helfen kann. Auch viele Praxisbeispiele sind dabei. Ein sehr empfehlenswerter Kurs☺️.
Selina
Geschrieben am 20.11.2020