Eine Fernstudiengang der hält was er verspricht

Thorsten, 13.02.2021
Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
4.9

Bisher habe ich 5 Studiengänge bei der FAPS absolviert. Wie zuvor war ich auch mit diesem sehr zufrieden. Es war sehr informativ und ich habe viele neue Dinge gelernt, welche ich in der Praxis so noch nicht kannte. Ich fühlte mich von Anfang an vom ganzen Team FAPS freundlich, kompetent, schnell und gut begleitet. Auch die Rückmeldung auf die Prüfungsergebnisse ging recht zügig. Einen Kontakt zu den Dozenten habe ich nicht wahrgenommen, bin mir aber sicher das auch hier schnelles Feedback gekommen wäre. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Den nächsten Fernkurs werde ich definitiv wieder an der FAPS machen.

  • Sehr gute und leicht verständliche Lehrhefte
  • Ich kann nichts negatives zu dem Studiengang sagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thorsten
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.02.2021
Thorsten
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janine , 16.05.2021 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Kaya , 16.02.2021 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Birgit , 15.02.2021 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Corinna , 13.02.2021 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)
Selina , 20.11.2020 - Trauma und Traumafolgestörungen (Zertifikat)