COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Einfach nur zu empfehlen

Daniela, 18.11.2020
Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
5.0

Da ich in der Kinderbetreuung tätig bin, 2-fache Mutter bin und sehr wissbegierig bin, habe ich lange nach einem Institut gesucht, dass Fernlehrgänge anbietet, die ich neben Beruf, Kinder und Haushalt absolvieren kann. Somit bin ich auf die Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe gestoßen. Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen das Studium zur "Fachkraft für Familienzentren" zu absolvieren (obwohl mir auch andere Kurse sehr gefallen haben, aber irgendwo muss man ja mal beginnen). Die Unterlagen wurde mir per Post zugesandt und es kam auch prompt eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Online Campus. Nach Durcharbeit des 1. Heftes wurde mir sofort klar, dass ich die richtige Entscheidung für dieses Studium getroffen habe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Skript durchzuarbeiten und die Fragen zu beantworten. Nach jedem Heft habe ich die Abschlussaufgaben eingesandt und bekam innerhalb von 3 Tagen eine Nachricht mitsamt Auswertung.

Ich bin über dieses Institut sehr positiv überrascht und werde auch noch andere Fernstudien beginnen und absolvieren.

  • Freie Zeiteinteilung
  • nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.11.2020
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 29.09.2020 - Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
Maren , 27.07.2020 - Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)