Einfach nur zu empfehlen

Daniela
Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)

Da ich in der Kinderbetreuung tätig bin, 2-fache Mutter bin und sehr wissbegierig bin, habe ich lange nach einem Institut gesucht, dass Fernlehrgänge anbietet, die ich neben Beruf, Kinder und Haushalt absolvieren kann. Somit bin ich auf die Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe gestoßen. Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen das Studium zur "Fachkraft für Familienzentren" zu absolvieren (obwohl mir auch andere Kurse sehr gefallen haben, aber irgendwo muss man ja mal beginnen). Die Unterlagen wurde mir per Post zugesandt und es kam auch prompt eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Online Campus. Nach Durcharbeit des 1. Heftes wurde mir sofort klar, dass ich die richtige Entscheidung für dieses Studium getroffen habe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Skript durchzuarbeiten und die Fragen zu beantworten. Nach jedem Heft habe ich die Abschlussaufgaben eingesandt und bekam innerhalb von 3 Tagen eine Nachricht mitsamt Auswertung.

Ich bin über dieses Institut sehr positiv überrascht und werde auch noch andere Fernstudien beginnen und absolvieren.

• Freie Zeiteinteilung
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020

Denise , 23.04.2024 - Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
Ina , 31.10.2023 - Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
Marina , 22.10.2023 - Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
Ike , 23.09.2022 - Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)
Eva , 22.09.2022 - Fachkraft für Familienzentren (Zertifikat)