Tolle Weiterbildung

Jana
Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
4.4

Ich kann diesen Fernlehrgang wirklich weiterempfehlen.
Die Inhalte der verschiedenen Studienhefte sind abwechslungsreich gestaltet und verständlich aufbereitet. Lediglich an manchen Stellen hätte ich mir ein wenig mehr Tiefe gewünscht. Die Prüfungen haben sich mit den Materialen gut absolvieren lassen. Auch die Praxisvorlagen sind für den Alltag hilfreich. Mit hat es gefallen, dass in den Prüfungen Transfer in die Praxis gefordert wurde. So war das Lernen und Erarbeiten immer sehr praxisnah und wenig trocken. Ebenfalls sehr gut empfand ich das Online-Beratungs-Seminar, in dem die theoretisch erarbeiteten Inhalte praktisch angewendet werden mussten.
Bei Rückfragen, sei es organisatorischer oder inhaltlicher Natur wurde von Seiten der Fernakademie stets schnell und hilfreich geantwortet.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.01.2024
Veröffentlicht am 05.01.2024
Jana
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.01.2024
Veröffentlicht am 05.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jen , 02.11.2023 - Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Dagmar , 17.11.2022 - Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Maren , 10.10.2022 - Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Kathrin , 24.09.2022 - Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)
Carsten , 23.09.2022 - Fachberatung für Kindertagesstätten (Zertifikat)