Gute Kapitel

Reggio-Pädagogik (Zertifikat)

Ich bin sehr gut mit dem Studienmaterial zurecht gekommen. Die Kapitel waren sehr gut eingeteilt, so dass ich pro Tag 1-2 Einheiten schaffen konnte.
Der Text war gut zu verstehen und ich habe oft noch am selben Tag den Lernstoff kurz wiederholt.
Insgesamt kam ich , nachdem ich in der CoronaPause gut Zeit hatte, sehr zügig voran.
Die Prüfungsaufgaben waren so, dass es manchmal bei den Ankreuzaufgaben nicht richtig beantwortet wurde, weil ich zu viel überlegt hatte.
Sehr gut gefallen aht mir auch der persönliche Kontakt mit der Fernakademieleitung. ein Anruf genügte und es war jemand zu sprechen.
Der preis ist für mich auch ausschlaggebend gewesen un der war total in Ordnung.
Für einen Start in einem Kindergarten als Päd. Fachkraft würde ich sagen, reicht das Zertifikat dann aus, wenn man schon ein Pädagogik-Studium oder ein Vorwissen hat
Insgesamt kann ich jeder Person die Fernakademie für Sozialberufe als Zusatzquali empfehlen.

• Zuhause sich die Zeit einteilen können, nicht abgelenkt werden, wenn man es nicht möchte
  • Wenn jemand gerne in der Gruppe lernt ist er hier nicht ganz richtig
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

A. , 19.04.2023 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)
Johannah , 12.04.2022 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)
Julia , 11.04.2022 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)
Evi , 08.04.2022 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)
Anja , 08.04.2022 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)