Reggio inspirierte Einrichtung

Julia
Reggio-Pädagogik (Zertifikat)
5.0

Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit der Reggio-Pädagogik. Es tat gut sich noch mal intensiv mit diesem Thema auseinander zu setzten uns sich auch mit der eigenen Arbeitsweise zu beschäftigen. Es gab gute Impulse, die man gleich in die eigene Arbeit mit einfließen lassen konnte. Es gab aber auch schon viel, das wir bereits bei uns in der Einrichtung umsetzen.

  • Man ist nicht an feste Zeiten gebunden, man kann es gut in den Alltag mit einfließen lassen
  • Der persönliche Austausch mit anderen Kursteilnehmern kommt leider zu kurz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 19.04.2023 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)
Johannah , 12.04.2022 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)
Evi , 08.04.2022 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)
Anja , 08.04.2022 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)
Sabine , 16.02.2021 - Reggio-Pädagogik (Zertifikat)