Viel schlechter als der Bachelor

Berufspädagogik (M.A.)
2.3

Studienbriefe sind voller Rechtschreibfehler, Dozenten teilweise fachlich nicht qualifiziert und äußern sich unangemessen, Vorlesungsplanung anders als im Bachelor (Prüfungen nicht mehr über das Semester verteilt sondern direkt nacheinander). Man bekommt erst maximal 2 Tage vor der Vorlesung Bescheid ob diese online oder in Präsenz ist.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Liebe Annika,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten selbstverständlich stetig daran, uns und unsere Studienmaterialien zu überarbeiten und zu verbessern.

Geben Sie uns gern im WebCampus über den Feedbackbutton Hinweise dazu, in welchem Material sich die Fehler eingeschlichen haben.

Da die Situation mit Corona noch anhält, ist es hier manchmal nicht ganz klar, ob schon wieder Veranstaltungen in Präsenz abgehalten werden sollen, weshalb hier in manchen Fällen kurzfristig entschieden werden muss. Dies soll sich jedoch schnellstmöglich wieder normalisieren, damit Sie auch weiter im Voraus planen können.

Melden Sie sich gern direkt bei mir bezüglich des/der von Ihnen angesprochenen Dozent:in, damit ich hierzu direkt ins Gespräch gehen kann.

Für Fragen und Anmerkungen zum Studiengang stehe ich Studierenden und Interessierten gern per E-Mail (beate.christophori@hamburger-fh.de) zur Verfügung. Gerne nehme ich Hinweise zu allen Punkten entgegen, bei denen wir uns als Hochschule weiter verbessern können.

Beste Grüße
Prof. Dr. rer. pol. Beate Christophori – Studiengangsleitung Berufspädagogik (M.A)
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.11.2022
Veröffentlicht am 30.11.2022

Alex , 14.04.2024 - Berufspädagogik (M.A.)
S. , 12.03.2024 - Berufspädagogik (M.A.)
Sabrina , 17.11.2023 - Berufspädagogik (M.A.)
Caroline , 17.11.2023 - Berufspädagogik (M.A.)
Denise , 25.10.2023 - Berufspädagogik (M.A.)