Naja, chaotisch

Berufspädagogik (M.A.)
2.1

Das Studienzentrum ist unorganisiert, teilweise finden zwei Präsenzen oder Prüfungen an einem Tag statt. Studienbriefe sind teilweise sehr komplex, andere wiederum hyper leicht, so dass sie fast schon überflüssig wirken. Die Lehrveranstaltungen stehen und fallen mit den Dozierenden und lassen sich von mangelhaft bis sehr gut bewerten. Bis die Prüfungsergebnisse vorliegen kann es bis zu 12 Wochen dauern.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.03.2024
Veröffentlicht am 12.03.2024

Liebe Studierende,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Wir bedauern, dass unser Studienmaterial in Teilen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen beschriebene Situation bei Präsenzveranstaltungen und Prüfungen kann dann auftreten, wenn Sie sich auch zu Veranstaltungen aus einem anderen Semester anmelden. Hierbei kann es durchaus zu Überschneidungen kommen. Wir bemühen uns zukünftig trotzdem, die Veranstaltungen nacheinander stattfinden zu lassen.

Wir bitten Sie, uns direkt zu kontaktieren und nähere Informationen zu den angesprochenen Studienbriefen sowie zu Ihren Erfahrungen im Studienzentrum zukommen zu lassen. Nur so können wir gezielte Verbesserungen vornehmen.

Beste Grüße
Ihr HFH-Team
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.03.2024
Veröffentlicht am 12.03.2024

Alex , 14.04.2024 - Berufspädagogik (M.A.)
Sabrina , 17.11.2023 - Berufspädagogik (M.A.)
Caroline , 17.11.2023 - Berufspädagogik (M.A.)
Denise , 25.10.2023 - Berufspädagogik (M.A.)
Max , 25.09.2023 - Berufspädagogik (M.A.)