Digitales Studium noch ausbaufähig

Max
Berufspädagogik (M.A.)
3.4

Prinzipiell gefällt mir die Abwechslung bei den Prüfungsformen. Hausarbeiten, Klausuren und Komplexe Übungen wechseln sich ab. Allerdings sind die Plätze für online Prüfungen sehr begrenzt. Dafür muss man oft lange fahren um sich Vorträge anzuhören die auch online gut machbar gewesen wären.
Die Mitarbeiter in den Ämtern sind sehr freundlich, schnell und immer bemüht. Hier kann ich nichts kritisieren.
Die Studienbriefe sind digital vorhanden, werden aber trotzdem immer zugeschickt. Das ist etwas schade. Leider gibt es kein Module mit kontinuierlichen begleitenden Aufgaben zu den Studienbriefen. Insgesamt aber besser als nur auswendig auf Klausuren zu lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Max
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Max
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 14.04.2024 - Berufspädagogik (M.A.)
S. , 12.03.2024 - Berufspädagogik (M.A.)
Sabrina , 17.11.2023 - Berufspädagogik (M.A.)
Caroline , 17.11.2023 - Berufspädagogik (M.A.)
Denise , 25.10.2023 - Berufspädagogik (M.A.)