Betreuung durch Dozenten und SZ ausbaufähig

Berufspädagogik (M.A.)

Digitaler Aufbau ist gut, sehr hohe Flexibilität.
Erreichbarkeit und Betreuung durch das Studienzentrum seit Leitungswechsel/Coronapandemie schlechter. Schlechte telefonische Erreichbarkeit, auch Email-Verkehr schlechter geworden. Dozenten antworten per Mail oft gar nicht oder sehr spät. Immernoch einige sehr gute Dozenten, habe aber das Gefühl, dass es abnimmt. Klausuren im Master teilweise unfähr und pädagogisch fragwürdig gestellt (Studienbriefe enthalten,die vorher als nicht relevant für die Prüfung mitgeteilt wurden; 24 Punkte in einer Klausur für das Beschriften einer Abbildung....).

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Liebe Annika,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit dem digitalen Aufbau und der Flexibilität unseres Studiengangs zufrieden sind. Ihr Feedback zu anderen Aspekten ist jedoch ebenso wertvoll für uns. Wir arbeiten selbstverständlich stetig daran, uns zu verbessern und Feedback umzusetzen. Geben Sie uns doch gern über die im WebCampus genannten Modulverantwortlichen den Hinweis, um welche Prüfungen es sich bei ihrer Bewertung handelt. Unsere Klausuren sollen selbstverständlich fair sein. Bitte teilen Sie uns zudem per Mail an den Studierendenservice mit, bei welchem Studienzentrum es Schwierigkeiten mit der Kommunikation gibt, damit wir hier nachfassen können.

Melden Sie sich gern direkt bei mir bezüglich der von Ihnen angesprochenen Dozent:innen.

Für weitere Fragen und Anmerkungen zum Studiengang stehe ich Studierenden und Interessierten gern per E-Mail (beate.christophori@hamburger-fh.de) zur Verfügung.

Beste Grüße
Prof. Dr. rer. pol. Beate Christophori – Studiengangsleitung Berufspädagogik (M.A)
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Alex , 14.04.2024 - Berufspädagogik (M.A.)
S. , 12.03.2024 - Berufspädagogik (M.A.)
Sabrina , 17.11.2023 - Berufspädagogik (M.A.)
Caroline , 17.11.2023 - Berufspädagogik (M.A.)
Denise , 25.10.2023 - Berufspädagogik (M.A.)