Nebenberuflich schaffbar, gute Studentenbetreuung

Annemarie
Berufspädagogik (M.A.)
4.4

Bei Fragen zum studium wird immer freundlich und kompetent geantwortet. Bei spezifischeren Fragen wird man dementsprechend an die jeweilig zuständige Person weitergeleitet. Bei der Betreuung der Studenten habe ich daher sehr gute Erfahrungen sammeln können.
Aufgru d von Corona wurden Lrufungsleistungen auf Onlineversionen umgeplant und Abgabefristen verlangert, sodass keine Nachteile für einen entstanden. Bisher nichts zu bemängeln. Klar, die Studienkosten sind schon happig mit knapp 400,00 Euro, aber da nimmt sie sich im Vergleich nicht viel mit anderen Hochschulen :) Und man weiß das ja vorher.

Bildung kostet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Annemarie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Annemarie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 14.04.2024 - Berufspädagogik (M.A.)
S. , 12.03.2024 - Berufspädagogik (M.A.)
Sabrina , 17.11.2023 - Berufspädagogik (M.A.)
Caroline , 17.11.2023 - Berufspädagogik (M.A.)
Denise , 25.10.2023 - Berufspädagogik (M.A.)