Tolle Betreuung, hohe Flexibilität

André
Berufspädagogik (M.A.)
5.0

Ich habe mich zu einem berufsbegleitenden Studiengang an der HFH entschieden, weil ich mir mein Lernpensum zeitlich selbst einteilen kann und örtlich und zeitlich flexibel bin in der Planung der Lehrveranstaltungen und Prüfungen. Das Online-Angebot der HFH macht es möglich, dass auch während der Corona-Pandemie ein weiterstudieren problemlos möglich ist. Die Lehrkräfte bieten interessante Einblicke und ergänzen das Studienmaterial durch praxisnahe Beispiele. Bei Fragen zu Modulinhalten, Prüfungen und zur zeitlichen Planung sind die Mitarbeitenden der Studienzentren und der Zentrale immer hilfsbereit und freundlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu den DozentInnen, gute Aufbereitung der Studieninhalte, unterschiedliche Lernformate.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
André
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
André
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alex , 14.04.2024 - Berufspädagogik (M.A.)
S. , 12.03.2024 - Berufspädagogik (M.A.)
Sabrina , 17.11.2023 - Berufspädagogik (M.A.)
Caroline , 17.11.2023 - Berufspädagogik (M.A.)
Denise , 25.10.2023 - Berufspädagogik (M.A.)