• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Weiterbildung

Laura, 05.11.2020
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Sehr interessante und umfangreiche Inhalte, gut beschrieben und erklärt. Nach jedem Kapitel Aufgaben zur Selbstüberprüfung. Einsendeaufgaben für Personen, die nicht gerne in Prüfungen gehen perfekt, da man nicht diesen Druck und den Stress hat. Man kann sich alles selbst einteilen, was selbstverständlich etwas Selbstmanagement erfordert.
Laura
Geschrieben am 05.11.2020

Fachfragen und Einsendeaufgaben

Doreen, 03.11.2020
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Bei Fachfragen gibt es eine schnelle und sehr kompetente ,hilfreiche Beantwortung. Sehr nett und freundlich. Die Kontrolle der Einsendeaufgaben erfolgt zeitnah und die Korrektur ist im angemessenen Rahmen. Studienmaterial kommt zeitnah , was schö wäre, wenn der Einschuber für alle EInsendeaufgaben mitgeschickt werden würde. Man bekommt nur die ersten Hefte nter, dass ist sehr schade.
Doreen

Die beste Entscheidung

Dunja, 03.11.2020
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Die Lernzeiten kann ich meiner aktuellen Lebenssituation anpassen. Ich bleibe neben Beruf zeitlich flexibel. Die Betreuung ist erstklassig und das Material ist inhaltlich sehr gut aufgearbeitet. Darüber hinaus bietet das Material Hinweise zur Vertiefung spezieller Themen. Die Studienhefte greifen thematisch in einander und werden immer in Bezug zur Inklusion und Integration gesetzt.
Dunja

Fortbilden im Alltag

Sarah, 03.11.2020
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Studium ist logisch und nachvollziehbar aufgebaut. Die Hefte lassen sich gut in den Alltag integrieren, sodass ich mich neben meinem Vollzeitjob total gerne noch in meiner eigentlich freien Zeit fortbilde.
Die Betreuung ist durch das online System oder die App sind super zeitgemäß und relativ leicht verständlich. Die Rückmeldungen bei den Einsendeaufgaben sind fair, schnell und motivieren mich für die nächsten Aufgaben. Fragen kann man jederzeit über das online System stellen.
Sarah