• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin rundum zufrieden

Nicole, 28.09.2022
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Die Kommunikation funktioniert einwandfrei.
Die Eindandeaufgaben sind sehr übersichtlich und bis auf sehr sehr wenige Punkte auch sehr verständlich
Fragen und Einsendeaufgaben werden zeitnah beantwortet.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit allem.
Vielen Dank dafür.
Nicole
Geschrieben am 28.09.2022

Sehr interessanter Lehrgang mit super Betreuung

Sylvia, 21.09.2022
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Für mich als Schulbegleitung war der Kurs ideal, wenn auch manchmal neben Job, Haushalt und Kinder etwas stressig. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bei Fragen konnte man jederzeit die Dozentin kontaktieren und bekam auch zügig eine Rückmeldung. Auch die Korrektur der Einsendeaufgaben bekam man nach kurzer Zeit zurück. Der Kurs ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang über die ILS machen.
Sylvia
Geschrieben am 21.09.2022

Super Support

Annika, 24.08.2022
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich muss wirklich sehr lobend erwähnen, dass Anfragen - egal welcher Art - sehr zügig beantwortet wurden und auch die online eingereichten Einsendeaufgaben wurden richtig schnell korrigiert und zurückgesendet! Mehrfaches Daumen hoch für den Service! Und super ist, dass man sich die Zeit selbst einteilen kann. So konnte ich meine freie Zeit für das Studium nutzen und es deutlich früher abeschließen, als veranschlagt war. Es ist auch kein Problem, den geplanten Versanddaten für weiteres Material vorzuziehen, so dass man wirklich total flexibel bei der Bearbeitung der Hefte und Aufgaben ist. Großartig. Es hat mir so gut gefallen, dass ich direkt jetzt im Anschluss den nächsten Fern-Lehrgang gestartet habe. Sehr zu empfehlen!
Annika
Geschrieben am 24.08.2022

Rundum ein super Fernstudium

Antje, 24.08.2022
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich habe das Studium Ende Oktober 2021 angefangen, während meiner Elternzeit. Und es keinen Moment bereut. Die Studienhefte sind übersichtlich und gut verständlich, somit konnte ich mich gut in Materie einlesen und den Inhalt nachvollziehen.
Bei Fragen Rund um den Kurs war jeder Zeit jemand zu Hilfe, entweder per Email, telefonisch oder in der Seminar WhatsApp Gruppe.
Jetzt warte ich noch das Seminarvin Hamburg ab und dann bin ich fertig. Jedoch überlege ich noch ein zweites zu absolvieren.
Antje
Geschrieben am 24.08.2022