• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Dozenten!

Anja, 24.08.2022
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Extrem schnelle Korrektur und Feedback der Einsendeaufgaben.

Sehr gutes Abschlussseminar.

Sehr freundlicher und rascher Service bei allen Fragen, Anregungen und Wünschen.

Zeugnisse werden kostenlos auch in englischer Sprache ausgestellt.

Fachfragen werden kompetent und zeitnah beantwortet.
Anja
Geschrieben am 24.08.2022

So geht modernes Studieren!

Melanie, 23.08.2022
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Besonders positiv hervorheben möchte ich, dass mir sehr viel Flexibilität ermöglicht wurde und ich das Lernen an meine individuelle Situation anpassen konnte.
Der übersichtliche Aufbau der Studienhefte ist ebenfalls ausgesprochen hilfreich und trägt zu einem effizienten Weiterkommen bei.
Melanie
Geschrieben am 23.08.2022

Perfekte Betreuung vor/während und nach dem Studiu

Karina, 10.08.2022
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Für mich war dieses Studium Perfekt. Ich hatte eine super Betreuung und auch in Nachhinein immer einen Ansprechpartner! Rund um die Uhr war jemand zu Erreichen. Die Studienhefte bauen auf einander auf und man bekommt immer ein sehr ausführliches Feedback. Leider hat das Abschlussseminar online stattgefunden. Hätte die Menschen dahinter gerne Mal persönlich kennengelernt.
Karina
Geschrieben am 10.08.2022

Ein sehr interessantes und spannendes Studium

Bianca, 28.06.2022
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Das Studium und die Betreuung ist sehr gut organisiert. Das Material ist Umfangreich und interessant aufgebaut. Was für mich sehr wichtig war auch die Flexibilität und das alles Online möglich ist. Das auf Fragen sowie auch die Antworten auf die Einsendeaufgaben immer sehr schnell beantwortet werden.
Bianca
Geschrieben am 28.06.2022