• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

1 mit Sternchen

Lisa, 14.03.2024
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich finde einfach toll, dass ich mir die Zeit selbst einteilen kann. Die studienhefte sind sehr verständlich geschrieben und bieten beste Informationen zum Thema. Der onlinecampus und die dazu gehörigen WhatsApp Gruppen sind ein absoluter Traum, hier hilft man sich untereinander und lernt gemeinsam.
Lisa
Geschrieben am 14.03.2024

Wenn Fernstudium, dann mit ILS

Ramona, 23.02.2024
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Das ist mein erstes Fernstudium. Bin sehr zufrieden mit der ILS. Kann ich absolut empfehlen! Man hat immer einen Ansprechpartner, das Studienmaterial kommt auch pünktlich und zuverlässig an.
Wenn ich nochmal ein Fernstudium mache, dann auf jeden Fall wieder mit ILS!
Ramona
Geschrieben am 23.02.2024

Nur zu empfehlen

Jenny, 26.01.2024
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich kann nur Positives berichten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und werde auch demnächst mein nächstes Studium bei der ILS beginnen. Das flexible Lernen passt einfach super in mein Leben und ich kann es an allen Orten aufrufen. Das ist genau das Richtige für mich als Mama von 3 Töchtern.
Jenny
Geschrieben am 26.01.2024

Lernen ohne Druck

Hannah, 26.01.2024
Fachkraft für Inklusions- und Integrationspädagogik (Zertifikat)
Ich bin noch nicht fertig mit der Weiterbildung, aber die Hälfte ist schon fast geschafft.
Das Studienmaterial ist strukturiert, logisch und aktuell aufgebaut.
Der online Campus ist einfach gestaltet, sodass man sowohl über die App als auch im Web einfach damit klar kommt.
Besonders gefällt mir die Flexibilität der Weiterbildung. Ich kann lernen wann ich will, wo ich will und wie lange ich will. Ich muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mal einen Monat nichts gemacht habe. Das nimmt sehr viel Druck. Und ohne Druck macht lernen Spaß.
Hannah
Geschrieben am 26.01.2024